Tauchbasis Prora (Rügen, Deutschland)

In dieser Woche werden wir unterschiedliche Wracks von Netzen befreien. Ihr arbeitet unter Anleitung von Tom Kürten und helft beim Schneiden, freilegen und an Bord holen der Geisternetze

Moin an alle hier in der Gruppe,
Wir sind jetzt dabei schon mal die Planung für das Projekt Rügen im Oktober 28.-30.10. in Angriff zu nehmen. Dieses Mal wird es so sein das wir maximal 16 Taucher sind die unter Wasser arbeiten. 8Taucher aus dem Verein und 8 Taucher von Greenpeace (wenn Interesse besteht)
Anmeldungen werden nur berücksichtigt die über die Homepage vom Verein kommen.
Anmelde Schluss ist der 15. Juli.

Die Vorraussetzung an diesem Projekteinsatz teilzunehmen zu können sind

  1. mindestens 100 Tauchgänge davon müssen 25 Tauchgänge Kaltwasser Tauchgänge tiefer als 25m sein.
  2. Trockenanzug ist Pflicht.
  3. eine gültige TTU
  4. eine gültige Tauchversicherung
  5. Mitglied im Verein BSNHPA

Da wir bei der Menge Netze ein großes Schiff brauchen müssen wir die gesamt Kosten von der Teilnehmerzahl abhängig machen. Der Preis wird zwischen 180 und 250€ liegen.

Nitrox, Sauerstoff, Anreise, Hotel und Verpflegung muss jeder selber zahlen.

Du solltest Dich schnell anmelden da die Plätze limitiert sind. Sollten wir mehr Anmeldungen haben wie Plätze, rutschen diese nach wenn jemand abspringt.

Zurück

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist bereits abgelaufen. Es können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.

Die Veranstantung ist ausgebucht. Wir können leider keine Anmeldungen mehr annehmen.